Skip to content

Dietmar Schönherr verstorben

47dedbc5a7

Dietmar Schönherr ist in der Nacht auf den 18. Juli 2014 im Alter von 88 Jahren erstorben. Wichtiger als seine Karriere als Schauspieler, Moderator und Autor war Schönherr selbst sein soziales Engagement, vor allem in Nicaragua. Das Kulturzentrum Casa de los Tres Mundos in Granada war sein Lebenswerk und ermöglicht seit über 20 Jahren hunderten Nicaraguanern und Nicaraguanerinnen Zugang zu Bildung und Kultur.

Sein größter Wunsch war, sein Nicaragua-Projekt weitergeführt zu wissen.

Spendenkonto:
Pan y Arte Österreich

Bankleitzahl 35062
Kontonummer 44727

IBAN    AT75 3506 2000 0004 4727
BIC    RVSAAT25062

Hier geht es zu seiner Biographie.

Hier geht es zur Website der Casa de los Tres Mundos.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
*
*